81/2016 – TH Y – Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Alarmierung: Samstag, 17. Dezember 2016 – 10:05 Uhr
Einsatzort: Dritter Querweg, 25704 Nordermeldorf
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20/16, GW/N, Ölschadenanhänger
Weitere Kräfte: FF Christianskoog, FF Barsfleth-Thalingburen, 2x RTW, 1x NEF, 1x Polizei, Bestattungsunternehmen, Abschleppdienst, DEKRA Sachverständiger

Tödlicher Verkehrsunfall in Nordermeldorf

Nordermeldorf (beh) es war ein belastender Einsatz für die Rettungskräfte, die am Sonnabend gegen 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Nordermeldorf eilten. Dort im Christianskoog war der Fahrer eines Sportwagens im Nebel von gerader Strecke abgekommen und gegen mehrere Bäume geschleudert. Für den Mann , der aus Meldorf stammt und allein im Auto war, kam leider jede Rettung zu spät.

Erkonnte nur noch tot aus dem völlig zerstörten Wrack geborgen werden. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Experten der Dekra versuchen, den Unfallhergang zu rekonstruieren.

Text: DLZ vom 19.12.2016, Fotos: Feuerwehr Meldorf