Alarmierung: Mittwoch, 11. November 2020 - 10:49 Uhr
Einsatzort: 25704 Epenwöhrden
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, HLF 2
Weitere Kräfte: FF Epenwöhrden, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen

Alarmierung: Mittwoch, 11. November 2020 – 10:49 Uhr
Einsatzort: 25704 Epenwöhrden
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, HLF 2
Weitere Kräfte: FF Epenwöhrden, Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen


Es hatte sich ein Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligtem PKW ereignet. Der Fahrer / die Fahrerin war glücklicherweise nicht eingeklemmt, allerdings behinderten zwei kleine Bäume auf der einen und ein hoher Wall auf der anderen Seite den Ausstieg aus dem Auto. Wir sicherten als erstes also die Unfallstelle, um dann die beiden Bäume abzunehmen, anschließend konnte der/die Fahrer(in) mit Unterstützung von uns und dem Rettungsdienst das Fahrzeug verlassen.

Text/Fotos: © Feuerwehr Stadt Meldorf