Alarmierung: Samstag, 31. Oktober 2020 - 15:51 Uhr
Einsatzort: 25704 Meldorf
Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, ELW 1, HLF 1, HLF 2
Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen

Alarmierung: Samstag, 31. Oktober 2020 – 15:51 Uhr
Einsatzort: 25704 Meldorf
Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, ELW 1, HLF 1, HLF 2
Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei, Abschleppunternehmen


Es hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet. Ein PKW war von der Straße angekommen und in einem PKW, der unter einem Carport parkte, rein gefahren. Eingeklemmt war zum Glück niemand, allerdings drohte das Carport einzustürzen. Deshalb stabilisierten wir es mittels Stab-Fast, damit die beiden PKW sicher abgeschleppt werden konnten. Anschließend rissen wir das Carport in Rücksprache mit der Polizei und dem Bewohner ab, damit von ihm keine Gefahr mehr durch einstürzende oder wegwehende Teile ausgehen konnte.

Text/Fotos: © Feuerwehr Stadt Meldorf

Danke an Westküsten-News für die Einsatzbilder!