Alarmierung: Dienstag, 25. April 2017 - 07:24 Uhr
Einsatzort: Klosterstraße, 25704 Meldorf
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, LF 8
Weitere Kräfte: Polizei, FF Nindorf, 1x RTW

Alarmierung: Dienstag, 25. April 2017 – 07:24 Uhr
Einsatzort: Klosterstraße, 25704 Meldorf
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16, LF 8
Weitere Kräfte: Polizei, FF Nindorf, 1x RTW


Meldorf: Feuer in der Klosterstraße

Meldorf (rg) Um 7.25 Uhr wurde die Feuerwehr in Meldorf zu einem Zimmerbrand gerufen: In der Klosterstraße loderten die Flammen hinter einem Fenster, das unmittelbar an der Straße lag. Zur Sicherheit waren die Wehren aus Meldorf und Nindorf gerufen worden, letztere konnte nach kurzer Besprechung wieder abrücken. Die Meldorfer löschten die Flammen, die auch schon auf das Fenster übergegriffen hatten, in kurzer Zeit. Zur Sicherheit kam noch eine Wärmebildkamera zum Einsatz, um eventuelle Glutnester zu finden. Menschen kamen bei dem Zimmerbrand nicht zu schaden, die Eigentümer waren nicht im Haus.

Bericht: DLZ vom 26.04.2017 / Fotos: Feuerwehr Meldorf